Frage von Mia346, 341

Pickel auf den inneren scheidenlippen?

Hey

Ist das was schlimmes❗️😰
Das sind irgendwie sehr viele. Was kann man da tun.Zu einem Frauenarzt traue ich mich nicht(habe auch noch keinen ).(fals wichtig :bin 12 und habe meine 1.periode schon bekommen bin aber schon überfällig
Bitte nur ehrliche Antworten da ich wirklich schiss habe das das was schlimmes ist.

Bitte HILFE

Antwort
von NomiiAnn, 274

Meinst du sowas? Das wäre nicht ungewöhnlich und auch nichts schlimmes. Das sind ektope Talgdrüsen. Falls es was anderes ist, solltest du zum Arzt.

Kommentar von Mia346 ,

Ja das ist es Danke ich bin sooo erleichtert👍🏻👍🏻👏🏻

Antwort
von Schaefchen150, 231

In der Regel nichts dramatisches, der sollte von selbst wieder weggehen. Anderfalls wirklich einfach mal zum Frauenarzt schauen, dann hast du eine sichere Auskunft und ist auch nur halb so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten