Frage von Nessa4000, 56

Pickel auf dem Rücken und im Dekolleté was tun?

Hey also ich bin W/12 und habe sehr viele Pickel am Rücken, Dekolleté und im Gesicht auch. Ich weiß das es normal ist aber sie tun halt sehr weh und abdecken kann man sie auch schlecht. Deswegen wollte ich frage ob jemand einen Rat für mich hat.

Lg ;) und vielen Dank im Voraus schon :)

Antwort
von xZeRoTex, 18

Geh auf jeden fall zum Hautarzt!! Die ganzen sachen aus der Drogerie helfen nicht sondern machen es nur schlimmer und mit abdecjen machst du es auch noch schlimmer . Der arzt wird dich gut beraten. Ich habe zuerst so cremes bekommen jedoch habe ich allergisch reagiert und habe danach die Ciscutan Therapie gekriegt das sind tabletten wo ich eine pro tag nehmen muss diese Thearapie mache ich jetzt seit etwa 2 monaten und meine pickel sind weg ich habe lediglich noch etwas gerötete , trockene und leicht unreine haut aber richtige pickel habe ich keine mehr. Hin und wieder kommt mal einer aber der ist am nächsten Tag weg. Jedoch ist die Therapie für Mädels etwas gefährlich. Ich selber bin ein Junge liebe grüß xZeRoTeX

Antwort
von MsChichi98, 33

was mir persoenlich geholfen hat ist sport und der verzicht auf schokolade sowie tierisches Fett :) sobald ich eine ecke schokolade esse, bekomme ich sofort einen Pickel im gesicht !

Vor allem Milchprodukte geben Pickel (wegenb den hormonen und dem gesøttigtem Fett). Schonmal vegan versucht?

Kommentar von Potts86 ,

An alle die Pickel haben: Ernährt euch Vegan!!! So ein Bullshit meine Fr.... Gerade von so einem Dreck bekommt man doch erst alles was der Markt an Krankheiten zu bieten hat.

Kommentar von xZeRoTex ,

Er hat genau dass gesagt.....

Kommentar von MsChichi98 ,

Ich gebe doch nur meine persoenliche Erfahrung aber naja, wenn der Monsieur meint alles besser zu wissen^^

Antwort
von wikteo, 27

Versuch mal eine Bis zwei Wochen keine Milch Produkte zu dir zu nehmen, könnte sein das du eine Unverträglichkeit hast und das die Nebenwirkung ist.

Kommentar von Nessa4000 ,

Das Problem ist das ich ja keine Milchprodukte mag :/

Antwort
von wvnderkxnd, 24

Ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen.

LG

Antwort
von Master4242, 33

Pickel tun normalerweise nicht großartig weh..... aber mal zu deiner frage find dich am besten damit ab wenn du sie nich abdecken kannst kann man wenig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten