Frage von planlss, 42

pickel auf dem rücken und im Ausschnitt?

hallo. ich habe viele kleine pickelchen auf dem rücke und im ausschnitt. hat jemand eine idee wie sie weg gehen? (Ich dusche regelmäßig und alles. daran liegts nicht). mich stört es total. vielen dank im vorraus

Antwort
von xxxMina, 18

Das kann viele Ursachen haben - könnte an Klamotten liegen oder auch an einem Lebensmittel, dass du nicht verträgst. Der Hautarzt könnte dir Klarheit verschaffen und dir helfen den Grund zu finden. Nur dann kannst du was dagegen tun, das auch auf Dauer hilft. Pass auf dass du durch's ausdrücken keine Narben bekommst!

Antwort
von Herb3472, 24

Ich denke, da kann Dir am ehesten wohl ein Hautarzt weiterhelfen, oder ein (gutes!) Kosmetikinstitut.

Antwort
von fileofficial, 23

Dass dich das stört verstehe ich! Warst du dir mal professionell bei einer Kosmetikerinn die Pickel ausquetschen lassen? Vielleicht würde das helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community