Frage von Hsggdu, 90

Pickel auf dem Glied?

Hii ich bin 15 Jahre alt und hab da so nen grossen Pickel auf dem Penis er steht gross heraus und ist so gelblich Eiterpickel ähnlich was soll ich tun bitte sagt nicht zum Arzt gehen....

Antwort
von sireisenblut, 64

Kommt drauf an wo der Pickel ist.sitzt er bei der Eichel solltest du ihn nicht ausdrücken sondern zum Arzt gehen.bei jeder anderen stelle kannst du ihn einfach ausdrücken

Kommentar von Hsggdu ,

Er ist etwa in der mitte vom Penis de Pickel ist relativ gross und steht weit raus...

Kommentar von sireisenblut ,

Dann drück ihn einfach aus

Antwort
von LauraOlsen, 44

einen Arzt konsultieren, um sicher zu sein

Kommentar von Hsggdu ,

Was könnte es sein... hoffe ist nichts schlimmes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten