Frage von InaSIMS2 18.04.2012

Pickel Arlam

• Antwort von MWCrazyhorse 30.05.2012

K das Geld für Clearasil kannst du dir ab heute sparen. Bringt 0,00% Geh in die Apotheke und frag nach Banzoylperoxid (BPO) -salbe.

• Antwort von Elilala 29.05.2012

Geh zum Hautarzt ! Nimm kein Clearasil oder das ganze Zeug, deswegen habe ich immernoch leichte Narben, weil das alles zu aggressiv war. Ich hab meine ganz einfach mit der Pille weggekriegt, aber die würde ich mir nur verschreiben lassen, wenn du sie auch sowieso brauchst...wären mir zu viele unnötige Hormone und Nebenwirkungen. Was mir auch geholfen hat ist die Ombia Waschlotion sensitiv von Aldi. Ganz billig und ph-neutral und ist eben nicht so aggressiv. Ich weiß, dass man bei pickeln meist nur dran denkt sie möglichst schnell wegzubekommen und auch mit den härtesten Peelings und aggresivsten Waschcremes, aber im Endeffekt kann ich dir nur empfehlen, es eher auf langfristige und für die Haut gesündere Art und Weise zu versuchen: Viel schlaf, (kein Alkohol oder Nikotin,) gesündere Ernährung, viiiiiel Wasser und noch bisschen Sonne! Und wie gesagt, wenn dir das zu langsam geht, geh zum Hautarzt!

• Antwort von Fragezeichenman 18.04.2012

Clearasil trocknet die haut aus und bringt noch mehr Pickel.

• Antwort von Fragezeichenman 18.04.2012

Clearasil trocknet die haut aus und bringt noch mehr Pickel.

• Antwort von nechiworks 18.04.2012

Hautarzt und du bist sie los! ;-)

• Antwort von lillysarah97 18.04.2012

also ich würde von essence den pure skin stift nehmen.der deckt ab und der macht die pickel und rötungen sehr gut weg;)

• Antwort von JoLin2611 18.04.2012

Clerasil ist meiner meinung nach die reinste abzocke. Das taugt rein gar nichts :D Gehe einfach zum hautarzt und lass dir etwas dagegen verschreiben :-)

• Antwort von juleeh1234 18.04.2012

Geh zum Hautarzt. Der gibt dir dann was, wo die Pickel wirklich weggehen.

• Antwort von cookiefreaq 18.04.2012

teebaumöl.über nacht draufmachen am nächsten morgen gesicht gründlich waschen.in der apotheke 6€

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!