Pickel an Vorhaut schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das zeige mal besser Deinem Hausarzt oder einem Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal abwarten. Manchmal verdauen die sich von selbst. Wenn er dann aber nicht weggeht und richtig "reif" ist, normal duschen und nach dem Duschen mit einer desinfizierten Nadel (Haut und Hände auch desinfizieren) aufstechen und vorsichtig ausstreifen. Nicht quetschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
02.03.2016, 19:25

Bloß nicht,das muß ein Arzt begutachten.

1
Kommentar von BigBoo
02.03.2016, 19:27

Geht das nicht von allein weg?

0
Kommentar von BigBoo
02.03.2016, 19:28

Naja ich bin 17 denkt ihr nicht das der sich von allein verabschiedet 😂 hab jetz nicht soviel bock zum Arzt zu gehen, wegen nem pickel

0
Kommentar von BigBoo
02.03.2016, 19:30

Danke 😊 so werde ich vor gehen

0

hab jetz nicht soviel bock zum Arzt zu gehen, wegen nem pickel...

Wo liegt das Problem? Glaubst du einen Arzt interessieren deine Körperteile? Letztlich ist es sein Job! Und dein Körper!

Wenn es ein harmloser Pickel ist, umso besser, aber was dann wenn es eine Zyste ist/wird...?

Pech für dich, hattest eben nicht so viel Bock zum Arzt zu gehen, wird schon noch schlimmer, kannst ja abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?