Frage von MineTech, 96

Pickel an Oberlippe wegbekommen?

Hey Leute  

Ich habe seid 2 / 3 Tagen einen Pickel über der Oberlippe er ist Spitz und an der spitze gelblich und am Rand rötlich  Was kann ich dagegen machen das er so schnell wie möglich wieder weggeht? Freue mich auf antworten

PS Frohes neues 😊🎉🎉🎊🎊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 78

Ausdrücken. Wird wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft morgen sieht man aber nichts mehr

Antwort
von Paulos222, 69

ausdrücken.