Frage von Mausi222222, 58

Pickel an der scheide?Hilfe?

Hallo diese Frage ist mir echt peinlich aber...ich habe an den Innenseiten meiner scheide (viele) kleine pickelchen die wahren vor 2 Tagen noch nicht da wisst ihr warum das da ist und wie ich das wegbekomme???ps:es tuht nicht weh außer man kratzt daran

Antwort
von NoahUM, 40

Haare kannst du auch auf der innenseite bekommen nur so zur Info. So Ich würde das beim Arzt zeigen gehen.

Antwort
von summerinlove, 40

Sind es vlt Rassierpickel?

Kommentar von Mausi222222 ,

Ne

Antwort
von Wiesel1978, 58

Rasiert ?

Kommentar von Mausi222222 ,

Nein

Kommentar von Mausi222222 ,

Und die sind innen nicht außen

Kommentar von Wiesel1978 ,

Das würde es unter Umständen erklären. -.- wenn du die Pickel zerdrückst, ist da Eiter drin ?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Geh besser zum FA wenns innen ist

Kommentar von Mausi222222 ,

Ne die sind so klein da ist kein Eiter drinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten