Frage von Miinzii, 176

Pickel an der Scheide Hilfe?

Sind Pickel an der Scheide normal oder nicht normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blanllb0799, 98

Kommt drauf an normale pickel die man sonst auch in gesicht feststellt oder ungewöhnliche also juckende usw.?

Kommentar von Miinzii ,

Normale. Wenn ich mich rasiere juckt es mich

Kommentar von Blanllb0799 ,

Das ist normal kommt von rasieren versuchs das nöcvste mal mit epilieren ich finde da bekommt man keine pickel also auch nicht an den beinen weil bei mir war es so

Kommentar von Miinzii ,

Ja an den Beinen hab ich auch ein paar :((((
Tut das wäh?

Kommentar von melisxaa ,

Vielleicht eincremen nach dem rasieren

Kommentar von Blanllb0799 ,

Benutz beim rasieren immer rasierschaum rießen unterschied ider halt wie gesagt epilieren also waxen oder so und ja ich creme mich immer nach dem rasieren ein

Antwort
von xJunK, 73

Such dir nen Frauenarzt auf der kann es dir genauer sagen

Antwort
von Helizzra, 76

Normal ist es nicht.Kann ein Pilz sein.Seit wann hast du dass denn

Kommentar von Miinzii ,

Schon seit ich denken kann so Pickel wie im Gesicht und rot gereizt wenn ich mich rasiere

Kommentar von Helizzra ,

Okay dann lasse dich vom Arzt mal untersuchen 

Antwort
von jxnass, 75

Geh doch zum Frauenarzt....

Kommentar von Miinzii ,

Es ist sehr schwer hier einen zu finden

Antwort
von Kurisu91, 100

Schwierige Sache, am besten gleich zum (Frauen-)Arzt gehen! :)

Kommentar von Miinzii ,

Wie meinst du das? Ich habe die schon lange auch wo ich noch jf wahr

Kommentar von Kurisu91 ,

Oder eine Entzündung.

Antwort
von easypeasylsq, 37

Kälte. Wenn du auf Steinen saßt kommen die

Antwort
von Mikesn, 56

Vielleicht kommts ja vom Rasieren.