Frage von KiraZ1312, 41

Pickel an der Scharmlippe?

Hallo, ich habe einen Pickel an der äußeren Scharmlippe innen und ich wollte mich erkundigen ob jemand die selbe Erfahrung schon einmal gemacht hat und ob man mir eine Salbe aus der Drogerie o.ä. Empfehlen kann. Ich möchte unter KEINEN umständen zum Arzt 1. ich bin grade mal 13, 2. ich hab generell Angst vor Ärzten. 3. Geht dies gegen unsere Religion...(Muslime) Ich hoffe jemand kann mir eine Hilfreiche Antwort geben. :) lg. Kira Z.

Antwort
von almmichel, 8

Das kann auch eine verstopfte Talgdrüse sein. Pickel an der Schamlippe ist Haram.

Antwort
von Tiefseeschnecke, 14

das könnte eine Entzündung der Bartholinischen Drüse sein, die dort sitzt. Sie kann verstopfen und sich entzünden. Ich habe das ganz schnell, quasi über Nacht mit Aktiv-Holzkohle-Komressen wegbekommen. Einfach einen Brei machen aus Holzkohlepulver (Apotheke oder Amazon) und Wasser, diesen auf ein Stofftuch und noch eine Binde in den Slip und über Nacht drauf lassen. Wenn nötig in der nächsten Nacht wiederholen.

Antwort
von newcomer, 25

mit einer sogenannten Zugsalbe / apotheke sollte der rasch verschwinden

Kommentar von KiraZ1312 ,

Danke :)

Kommentar von Deichgoettin ,

Zugsalbe auf der Schleimhaut? Nee, ganz sicherlich nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten