Frage von julialpsoldier, 51

'Pickel' an der Oberschenkelinnenseite?

Hallo, seit ca. zwei Tagen habe ich so eine Art 'Pickel' an der Oberschenkelinnenseite. Also dieser 'Pickel' geht genau da lang, wo der Rand der Unterhose sitzt. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt ein Pickel ist, denn es ist einfach nur rot und angeschwollen. Also denke ich eher, dass es nur Wund ist und es nicht abheilen kann, da der Rand der Unterhose ja da immer wieder dran scheuert. Zuhause ziehe ich mir auch immer eine sehr weite Hose an und versuche, mich wenig zu bewegen, damit das nicht weiterscheuert. Also scheuert es eigentlich nur in der Schule die 6 Stunden. Es tut höllisch weh beim Laufen. Es ist so ein drückendes Gefühl. Außerdem brennt es auch manchmal, als wäre da sozusagen irgendwas aufgescheuert. Mein Bein ist auch immer angewinkelt. Und ich weiß auch nicht, wie ich mich in der Nacht noch hinlegen soll. Es tut eigentlich nur nicht weh, wenn ich in der Badewanne im warmen Wasser sitze. Da spüre ich überhaupt nichts davon. Heute war ich dann in der Apotheke und habe eine Salbe bekommen. (Betaisodona) Nun meine Frage an Euch: Hattet ihr sowas auch schonmal oder habt ihr eine Ahnung, was das ist und was ich dagegen tun kann? LG Julia!

Antwort
von Deniseschell, 33

Vl ein eingewachsenes Haar.. Creme es ein Mit bepanthen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community