Frage von kappe619,

pickel an der lippe, was tun?

ich hab einen pickel und zwar genau auf meiner oberlippe. das ist halt ne stelle, wo man kei gesichtswasser benutzt und keine creme, aber der tut iwie sau weh! gibts vielleicht irgendwelche hausmittel, bei denen es egal ist, wenn ich sie in den mund bekomme? oder irgend etwas anderes? bitte helft mir!!

Hilfreichste Antwort von Kathrin18,

nein, ich denke da hilft gar nichts... immer gründlich das Gesicht waschen, mehr kannst du da am Mund auch nicht tun. Und halt immer ausdrucken

Alles Gute

Kommentar von Ekincman09,

!!! Ausdrücken aber erst, wenn er reif ist ... sonst könnts Narben geben ... !!!

Kommentar von Kathrin18,

ja, ist mir auch klar :- )

Antwort von Chrischiii,

Tu mal Calendula Essenz oder Manuka Öl drauf. Das wirkt entzündungshemmend.

Antwort von BlauePantoffel,

Hatte ich auch kürzlich . Lass einfach deine Oberlippe eine Zeit lang am Metal zB. Bei der Türklinke ... Aber es geht schon nicht in 1 -3 Minuten es bracht einbiscchen Zeit höre Musik und bleib dran sagen wir mal 10 min oder . Hat bei mir funk. :))

Kommentar von kadderle,

das ist ja jetzt wohl Verarsche...oder?

Antwort von lichtdesmondes,

du meinst schon in der lippe oder?? weil so einen hab ich auch, aber ich hab den schon übell alnge, der geht nicht weg, sieht auch naja merkwürdig aus, aber nicht eklig. meine mutter hat gesagt da muss mann da rein picksen und irgendwas machen lassen, aber ich hatte übell schiss. :D

Antwort von Ekincman09,

Es ist doch bei Pickel-Creme auch nicht schlimm, wenn du ein bisschen schluckst ...

Natürlich solltest du aber auch nicht dauernd dran rumlecken ...

P.S. Zahnpasta trocknet den Pickel aus ...

Kommentar von kappe619,

naja, meine creme stinkt aber so fürchterlich, wie die schmeckt will ich mir gar nicht erst ausmalen. zahnpasta... ich werds versuchen

Antwort von CindyMarzanella,

Dat is keen pickel, dat is herpes. Watte mal, ick jugel für dir ggg

Jugel weeß dat nämlich http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtml?itemname=cold_sore

Antwort von teardrop1109,

Ordentlich Zahnpasta drauf:-)

Antwort von ChrisTralins,

Mich wundert es, dass dir das bei dieser Beschreibung in deinem Profil überhaupt etwas ausmacht...mir ist jetzt noch schwindelig vom Lesen! Einfach abwarten, auch der geht wieder weg.

Kommentar von kappe619,

ich sagte doch, es tut weh! ist echt unangenehm

Antwort von bluemchen01,

Tu Zitrone rauf.

Antwort von kadderle,

Zahncreme die trocknet den Pickel aus

Antwort von davo555,

zitrone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten