Frage von Kanyeebe, 55

Habe einen Eiterpickel direkt an der Oberlippe. Was soll ich tun?

Habe einen Eiterpickel direkt an der Oberlippe, habe bisschen gedrückt und bisschen ist raus gekommen aber nicht viel was soll ich tun? Habe gekühlt danach, aber weiß gar nicht ob das hilft.

Antwort
von RammEminem, 29

Eiswürfel dranhalten Sonne und nicht drangehen
Habe ein tolles clerasil mit so Tüchern drinnen
Funktioniert super

Kommentar von Kanyeebe ,

Geht auch was anderes zum Kühlen ? Also nicht Eiswürfel sondern irgendwas anderes

Antwort
von zaaapizaaap, 30

AUF KEINEN FALL KRATZEN ODER SONNST WAS! Habe ich auch gemacht. Tage später war es so scheiße rot. Dann kam ne Flüssigkeit raus. Der Pickel geht dann nach 1-3 Tagen weg. War bei mir auch so, als ich nen im Nasenloch hatte xD

Antwort
von LetalisAffectus, 40

tuHe warten bis gut wird

Kommentar von Kanyeebe ,

Sehr hilfreiche Antwort

Kommentar von LetalisAffectus ,

Danke ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten