Frage von luisa4679787, 21

Pickel an der Lippe oder doch Herpes...Was tun?

Hey ich hatte jetzt längere Zeit einen kleinen weißen Mitesser an der Lippe. Hab längere Zeit der Versuchung widerstanden aber leider vor ein paar Tagen dann doch dran rumgedrückt. Jetzt hab ich einen Pickel oberhalb meiner Lippe. Das ist aber dann jetzt nur ein ganz normaler Pickel und kein Herpes oder? Und habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Pippolino14, 5

Ja sollte ein normaler Pickel sein. Herpes macht sich schon sehr schnell bemerkbar und ist extrem unangenehmen... Trocknet außerdem die Haut extrem aus.

Probier mal mit einer Gesichtscreme den Pickel zu beseitigen. Wenn er nicht weggeht oder sich weiter ausbreiten sollte mal zum Onkel Doktor gehen

Antwort
von 34023, 14

Wenn es auf der Haut ist , solltest du zum Arzt gehen. Wenn es darüber ist und es gar nicht weg geht , dann versuche es mit einer Creme die den Pickel austrocknet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten