Frage von fillybilly, 93

Pickel an der eichel/penis?

Also ich habe wenn man die vorhaut an meinem schnipel zurückzieht da wo eigentlich die vorhaut drüber ist so ganz viele kleine pickel also es sind nicht so eiterpickel wie manche im gesicht haben sondern nur so Wölbungen weh tun die auch nicht ich bun 15 und sehr schüchtern weshalb es mir sehr peinlich ist mit anderen darüber zu reden oder deswegen zum arzt zu gehen. Also gehen die von selber wieder weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 40
Antwort
von Rosswurscht, 59

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Kommentar von fillybilly ,

danke jz bin ich echt erleichtert das das so viele haben :) aber weglasern las ich mir das nicht das tut bestimmt sau weh und hab kein bock auf narben da unten :(

Antwort
von antikopierer, 38

Viele haben das wenn es dich sehr stört versuche es mit Schwarzkümmel Öl Kanukaöl Salbe die hat schon bei dem Problem geholfen einfach mal 14 Tage einreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community