Frage von Jojoleinchen123,

Pickel an den Oberarmen, wie bekomme ich sie wieder weg?

Ich habe an meinen Oberarmen sehr viele kleine rote Pickelchen. Ich habe schon alles probiert um sie loszuwerden (Peelings,Masken,etc.) Beim Hautarzt war ich noch nicht werde es aber demnächst tun wenn es sich nicht bessert. Habt ihr villt Tipps oder kleine Hausmittelchen? Ich fühle mich einfach seit Jahren nichtmehr wohl wenn ich ein T-Shirt anhabe ._. Bin auch schon am überlegen ob es daran liegt dass ich einfach in der Pubertät bin aber meine Schwester (20) hat diese Pickel immernoch auf der Haut.. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fexosch1,

Der Hautarzt wird dir eine Salbe verschreiben. Das ist eine Hautkrankheit genauer gesagt ein Pilz, den viele Menschen haben.

Kommentar von Realthinks ,

ist das so? gibts dazu ein paar genauere infos?

Kommentar von Jojoleinchen123 ,

okay danke :) dann werd ich dort demnächst mal hingehen

Antwort
von blume121212,

deswegen war ich schon beim artz der meint bei den meisten ist es so (wie bei mir) dass es deren hauttyp ist und eigentlich nicht mehr weggeht frühestens in 10-15 jahren oder sowas aber um das zu lindern musst du pH-neutrales schampuh anstatt parfümiertes und urea -creme

Antwort
von seida,

Ich kann nur die Produkte von GFP empfehlen. Wir benutzen diese selbst. Verkauf jedoch nur durch Direktvertrieb.

www.gfpls.com

Antwort
von doraaa,

ich glaub des sind keine Pickel sodern Reibeisenhaut. die ensteht glaube ich, wenn die Haut zu trocken ist und die Poren durch Verhornungen verstopft sind. Des kann kommen wenn die Haut zu arg belastet wurde z.b. durch zu vieles waschen. Einfach jeden morgend und Arbend zu eincreamen und bei duschen nicht mehr die oberarme abseifen.

Antwort
von cortensteelonly,

organhandel ist in deutschland nicht so ausgepraegt... aber wenn sie unbedingt wegmuessten wuerd ich sie absaegen lassen. wird nur schwer jemanden zu finden der das durchfuehrt.

scherz beiseite: geh mal zum hautarzt. der wird Dir helfen...

Antwort
von ThisTime,

Das hat fast jeder .. hmm ich selber aber jetzt kaum welche.. Falls du die meinst die ich grad auch meine dann sind das keine Pickel .. das ist iwie normal.. gehen nach eine Weile weg.. mach dir nix drauf ;)