Frage von valeria021000, 22

Pickel an den Beinen wie soll ich die Salbe mittags benutzen?

Habe Pickel an den Oberschenkeln und war deshalb beim Arzt, der hat mir eine Salbe verschrieben jedoch zieht sie nicht ein und er hat mir auch kein Rezept für die Salbe gegeben. Deshalb hab ich den Beipackzettel gelesen und da stand drauf ich muss es 3 mal am Tag draufmachen und immer verbinden. Jedoch ist das nicht möglich da ich ja nicht mit Verbänden den ganzen Tag rumlaufen kann, deshalb Schmier ich es mir einfach drauf und versuche das nicht zu verschmieren. Abends mach ich es vor dem schlafengehen, das geht klar. Dann morgens um 5 und ich muss um 7 aus dem Haus das geht auch. Jedoch weiß ich nicht wie ich das mittags machen soll ich kann ja nicht jeden tag im Rock rumlaufen. Und hab es versucht zu verbinden aber der Verband rutscht die ganze Zeit. Weiß jetzt nicht wie ich das machen soll, hat jemand einen Vorschlag? Übrigens ist das die fucidine Salbe

Antwort
von Steffile, 12

Sieh doch einfach deine Hose / Leggins als Verband an und wechsel die halt taeglich?

Kommentar von valeria021000 ,

Man bewegt sich ja aber auch und die ganze Salbe wird dadurch weggerieben 

Kommentar von Steffile ,

Mit Verband doch auch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten