Frage von princess140801, 51

Pickel an dem Anfang der Oberlippe?

Ich habe seit gestern einen Pickel an der Oberlippe. Das Problem ist einfach das es weh tut und natürlich nicht schön aussieht. Außerdem treffe ich mich morgen mit meinem freund.
Wie mache ich das mit den Schmerzen? Kann ich den abdecken denkt ihr? Kann ich meinen Freund trotzdem küssen?
Kann ich ihn bis morgen irgendwie weg bekommen oder kleiner "machen"?
Ich habe jetzt Herpes-Salbe draufgeschmiert denkt ihr das ist okay?

Antwort
von FragNeKo, 30

Also wenn du weist das es ein Pickel ist dann lass ihn in ruhe. Er tut deshalb weh weil er entzündet ist, wenn du daran rumspielst kann der nur noch schlimmer werden. Warte bis morgen ab, wasche dein Gesicht nochmal und morgen kannst du ihn einfach etwas abdecken. Klar kannst du damit auch küssen, sollte es aber herpes sein würde ich das vermeiden :)

Kommentar von princess140801 ,

Danke dir 😇

Kommentar von FragNeKo ,

Nichts zu danken :D

Antwort
von Aboutme9, 11

Suche dir lieber Pickel Kremme,dafür wurden sie gemacht.

Aboutme9

Antwort
von GlasMaggi, 19

Also erstens wird es deinen Freund wahrscheinlich wenig jucken wenn du einen Pickel hast und es dich nicht einschränkt.

Zweitens: Nicht anfassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten