Frage von claudihaass1996, 56

Pickel an Brust und Rücken was tun?:/?

Hallo,
Ich männlich 19 habe nun seit 3 -4 Jahren überall auf dem Rücken Pickel:/
habe schon vieles probiert aber es geht einfach nicht weg.
Habt ihr Tipps? Selbsterfahrung etc ?
Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Centario, 28

Mir hilft da immer etwas Sonne(ich empfinde das wie eine Medizin). Man sollte es aber vertragen.


Antwort
von LucasPapagei, 19

Guten Tag,

in deinem Leben gibt es einmal etwas wie die Pubertät wo es ganz normal ist Pickel zukriegen. Es kann aber auch an deiner Ernährung liegen.

Du kannst die Pickel ausdrücken, unnötige Cremes benutzen oder einfach akzeptieren, dass du Pickel hast.

Antwort
von ingwer16, 22

Mach regelmäßig Salzpeeling

Antwort
von Shany, 25

Frag doch mal nen hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community