Pickel amauf brust und rücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hol Dir doch mal Totes Meer Salz, darin kannst Du baden und das Salz auch wie ein Körperpeeling benutzen.

Wenn Du Dir dann noch eine Bodylotion mit Totem Meer Salz zu legst, dann solltest Du die Pickel damit in relativ kurzer Zeit weg bekommen.

Lies dazu vielleicht auch mal hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article123822783/Wie-Salz-aus-dem-Toten-Meer-der-Gesundheit-hilft.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
29.10.2015, 18:59

Bekommst Du übrigens in jedem Drogeriemarkt (DM / Rossmann) für relativ kleines Geld. ;o))

0
Kommentar von cookymampfer
29.10.2015, 19:00

Danke hast du es selbst schon mal ausprobiert

1

In deinem Alter ist solch eine Akne leider normal, kommt vom Testosteron. Besorge dir aus der Apotheke eine Alkohol Lösung, mit der du dir morgens und abends die betroffenden Stellen säuberst.. aber ich glaube um die beste Lösung für deinen Körper zu finden solltest du zum Dermatologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?