Frage von unicorrn, 92

Pickel am Zahnfleisch! Was tun?

Hi, gestern Morgen hatte ich schmerzen am Zahnfleisch und habe geschaut was es ist. Doch ich habe nichts gesehen und immer wenn man draufkommt tut es weh.
Heute Morgen habe ich noch einmal geschaut, es sieht aus wie ein kleiner Pickel und tut bei jeder Berührung weh.
Nun ist meine Frage: wie geht das wieder was bzw was kann ich tun?
Danke im Voraus ❤️

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Andracus, 71

Kenn ich. Ich bin immer vorsichtig mit der Zahnbürste trotzdem drübergegangen, war meistens nach fünf Tagen verschwunden.

Antwort
von gartenkrot, 73

Der Zahnarzt kann dir das steril öffnen, dann hast du die schmerzen gleich weg, das ist was ähnliches wie ein Pickel, eben nur auf Schleimhaut.

Antwort
von Chemiefreak15, 72

Geh mal zum Zahnarzt,Hautarzt oder in eine Apotheke

Antwort
von authumbla, 68

Könnte eine Aphthe sein. Das ist von Viren ausgelöst, tut bei Berührung weh und geht nach einer Woche wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community