Frage von CoolBoyY, 13

Pickel am Unterarm und Oberarm wegbekommen?

War schon beim Hautarzt der konnte mir auch nicht helfen. Habe es schon mit Salben versucht wegzubekommen vergeblich. Nicht funktioniert. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4Power95, 11

Je nach dem welche Art von Pickel es sind.. gleicht es eher richtigen Pickel oder eher einem Ausschlag. Mein Tipp: Natürliche Produkte, das heißt zum Beispiel BIO Kokosöl sein. Oder andere Sachen, auf jeden Fall darfst du nicht an ihnen jucken oder sie ausdrücken.. Leider kann dir jetzt nicht viel Hilfreiches nennen, da ich die Art der Pickel nicht sehe bzw. deshalb nicht kenne. Aber mein Tipp: BIO Kokosöl.. Das hilft wirklich dem ganzen Körper.. achte aber darauf, dass es BIO ist.. also das BIO-Siegel besitzt. 

LG und Viel Glück ;)

Antwort
von kidsmom, 9

Versuche ein mildes Körperpeeling. Das gibt es auch als Creme Duschpeeling fix und fertig im Drogerie Markt. Danach, also nach dem Duschen würde ich's mal mit einer KörperMILCH/EMULSION versuchen. Nicht gleich ein Öl. Mitunter kann es durch das viele Fett zu keiner Verbesserung kommen.

Ebenso kann man auf diesen Körperstellen eine Maske aus Heilerde machen. Optimal vor dem Duschen, dann kannst du's gleich abwaschen.

Z.B. an einem Tag Peeling, am Anderen Maske.

Geht auch beides hintereinander, wenn es dir nicht zu mühsam ist, die Maske mit einem Waschhandschuh wieder abzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten