Frage von xkartoffelxx, 97

Pickel am tunnel, was tun?

Hab seit gestern einen kleinen Eiterpickel unter meinem 8mm Tunnel, der nicht weiter gestört hat. Aber jetz muss ich über Nacht irgendwie drauf gelegen haben und mein Chirurgenstahltunnel hat da warscheinlich ziemlich draufgedrückt, jetzt ist er total angeschwollen und tut weh :/

Weiss jemand Rat? Den Tunnel rausnehmen will ich nicht, der würde warscheinlich nach einem Tag zugewachsen sein.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 73

am besten holst du dir so ein Geld aus der Drogerie was man direkt auf den Pickel machen kann, weißt du was ich meine? oder ist der Pickel in deinem Ohrloch?

Antwort
von Antje2003, 97

ich würde den tunnel lieber raus machen. nicht dass sich das ganze noch entzündet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community