Frage von sweetpenelope, 112

Pickel am Rücken.. wenn ich ihn ausdrücke kommt nur Blut raus und er tut weg! was tun?

hallo ich habe am rücken (eher an der seite da wo die rippen sind) einen picken da wo der bh ist... den hab ich von einen auf den anderen tag bekommen... auf jeden fall wenn ich ihn ausdrücke kommt nur blut raus und kein eiter und er tut sehr weh, selbst wenn ich nur drauf liege. wisst ihr vllt was das ist und was man dagegen machen kann?

Danke

Antwort
von AngelNr1, 109

Abwarten :) und wenn es in ein zwei Tagen nicht besser ist, dann würde ich vielleicht zum Hautarzt. Ansonsten Creme Pflaster drüber und nicht kratzen!! Ich kann dir Teebaumöl empfehlen ;) das trocknet den Pickel aus und lässt ihn abschwellen

Antwort
von Saskialiebttier, 112

Er is entzündet. Mach etwas Creme drauf und er wird wieder verheilen!
LG Saskia

Kommentar von sweetpenelope ,

kann ich eine belibige creme nehmen oder muss ich eine spezielle nehmen? muss ich drauf achten was da drinnen ist? ich will nicht das es schlimmer wird...

Antwort
von brido, 102

Wie Du rannkommst muss Du mal erklären. Nicht drücken, zum Hautarzt gehen oder warten. 

Kommentar von sweetpenelope ,

wie gesagt er ist ja nicht ganz auf dem rücken... er ist da wo die rippen sind da wo der bh liegt

Antwort
von Bollywoodx3, 104

Dann musst du mal zum Hautarzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten