Frage von nussnougatbabe, 107

Pickel am rücken? Was tun?tipps?

Hi Also ich hab seit längerem pickel am rücken/ nacken und es stört mich total Es ist mal mehr mal weniger Also wirklich weg sind sie nie aber im sommer ist es viel weniger als im winter Kann man da irgendetwas gegen machen? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von maistylesx, 97

Ich weiß was du meinst! Am besten hilft wirklich ein starkes Salzpeeling aus der Drogerie was du dann am besten mit so einem Massageschwamm aufträgst. Das rubbelt die alte Haut ab und hat bei mir super geholfen :)

Antwort
von cheguara1000, 83

Kann davon kommen, dass du evtl. in Klamotten schwitzt, in denen Polyester enthalten ist. Schau mal auf die Inhaltsstoffe deiner Kleidung und gegebenfall mal das Sport-Shirt austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community