Frage von ReinerSchmidt, 28

Pickel am Rücken was soll ich tunnn?

Hey liebe Leute ich hab da mal ne frage:) Ich habe letztens beim Sports gemerkt das ich ein Daumengroßen schwarzen bis grünlichen Pickel an meinen Rücken hab. Jede Berührung schmerzt sehr. Heute hab ich habe versucht es auszudrücken aber es kam dann nur ein Sekret raus welches nach Fischöl roch. Ich habe fast gekotzt ich finde das sehr ecklig was kann ich dagegen tun; (

Antwort
von KathiKaddl, 19

Ich würde ehrlich gesagt mal beim Hautarzt vorbei schauen ,hört sich nicht an wie ein ganz normaler Pickel!:/

Antwort
von emptygirl, 14

ich glaube nicht das das ein Pickel ist, vielleicht kann dir ein Arzt helfen, der kann dir dann auch gleich was verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten