Frage von Josefinebeauty, 82

Pickel am rücken über nacht weg aber wie?

ich stelle die frage im namen meiner Freundin aber schreibe mal in der ich perspetive. ich habe morgen früh schwimmunterricht und habe aber sehr viele pickel am rücken. ich muss sie also über nacht wegbekommen. ich weiß dass es nicht immer ganz geht aber sie sollten eifach nicht mehr so krustik und rot sein. es ist nämlich auch mein schwarm dabei. bitte ich brauche dringend hilfe. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichglaubsnich, 52

probier's mal mit Kokosnussöl.. musst du allerdings dauerhaft benutzen, nicht nur an einem Tag (ist auch keine Über-Nacht-Lösung).. aber ich glaube (auf Dauer) ist das ganz gut..

ansonsten.. morgen vielleicht (einmal) auf krank machen ?

Kommentar von ichglaubsnich ,

ups.. ich meine deine Freundin ..wie auch immer^^

Kommentar von Josefinebeauty ,

Danke ich werde es ihr sagen😉 Das mit dem krank sein gilt leider nicht mehr als ausrede

Kommentar von ichglaubsnich ,

sorry, dann weiß ich leider auch nicht.. das "wundermittel" um Pickel über Nacht wegzukommen, kenne ich leider auch nicht (wenn du eins gefunden hast ..kannst mir gerne schreiben :D ;))

was das Kokosnussöl angeht..

100% natürlich (und Bio am besten) - da könnt ihr euch mal Videos auf Youtube anschauen (coconut oil face, coconut oil acne, etc. - wenn du/ihr englisch könnt) - die meisten benutzen's zwar fürs Gesicht - aber geht eigentlich für den ganzen Körper, also ich denke am Rücken müsste's auch klappen :) (und meiner Haut hilft das wirklich ..und ist auch nicht irgendwie angreifend ..wie clerasil oder sowas (also dass es die Haut austrocknet, etc))

Kommentar von Josefinebeauty ,

Ich habe es ihr sofort erzählt und sie hat direkt angefangen. Vor paar stunden hat sie mir schon geschrieben dass sie Ergebnisse sieht. keine großen, aber es wird schon sagte sie.

Antwort
von Aceeeeeee, 46

Versuch mal beim duschen die mit nem lappen an dem rücken zu reiben :) .. Bei mir hilfts

Antwort
von MaryYosephiene, 53

sie soll am besten penatencreme rauf machen, wirkt wunder...

gute Besserung, mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten