Frage von Racing123456, 55

Pickel am Rücken Sommer?

Ich hab Pickel am Rücken will auch wegen dem ins Freibad soll mir das egal sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 13

Liebe/r Racing123456

Klar, natürlich sollte dir das eigentlich egal sein. Du wirst sicher jemanden sehen, der das gleiche Problem hat, denn die Wahrscheinlichkeit ist echt nicht allzu gering.

Bedenke aber, dass wir dir auf gutefrage.net nur Tipps und Rat geben möchten, aber nicht deine Persönlichkeit ändern können und auch nicht möchten. Bleib wie du bist, denn so bist du am besten. Bist du also schüchtern, dann bleib es ruhig. Versuch es trotzdem überwinden zu können.

Damit möchte ich dir allgemein sagen, dass du zwar gerne schüchtern sein darfst, dich aber nicht davon fertig machen lassen darfst. Lass es dir also einfach egal sein. Außerdem kennst du bestimmt viele der Leute nicht und die werden das auch wieder vergessen haben, wenn sie zuhause sind oder so. Und Freunde werden dich sicher auch nicht "auslachen", denn sonst wären es ja keine richtigen Freunde.

Wenn du diese Pickel dringend weghaben möchtest, empfehle ich dir ein Salzbad, Honig, Teebaumöl, Zinksalbe oder auch verschiedene Masken und natürlich eine gesunde Ernährung. Es gibt natürlich auch noch viele andere Tipps, die werde ich dir aber nicht auflisten. Trotzdem hoffe ich, dir geholfen zu haben.

LG-BurjKhalifa

Antwort
von Nico1993Berlin, 26

Das sollte dir egal sein!
Die meisten denken immer nur das andere Leute das groß interessiert, stimmt aber gar nicht und selbst wenn, auf solche Menschen sollte man nicht achten und deren Meinung dazu.
Wenn du es für DICH versuchen möchtest zu "heilen" dann versuche mal Babypuder (am besten Talc-frei) das wirkt Entzündungen entgegen und kann (hilft vielleicht nicht bei jedem aber kenne jemanden und durch Erzählung dass es hilfreich ist) die Pickel abheilen. (Davor von jemanden behandeln lassen)

Oder Honig mal drauf machen für 20min. - 2 stunden..ist auch entzündungshemmend

Antwort
von sternenmeer57, 17

Klar,du siehst die doch nicht. Außerdem gibt es noch mehr Menschen mit Pickeln, sollen  sich alle verbuddeln ? Einfach nicht dran denken.

Antwort
von KickLulu, 16

Ja sollte es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community