Frage von IceSpike, 32

Pickel am Rücken mit roten Flecken als folge?

Ich habe Pickel am Rücken und wenn sie heilen hinterlassen Sie rote Flecken in der Haut. Wie kann ich die loswerden?

Antwort
von Chocominza, 14

pubertaet?...Was fuer Oberteile traegst du?- Baumwolle oder Synthetik? Zweites loest sehr gerne Pickel aus,deswegen drauf achten, dass es 100% Baumwolle ist.

Antwort
von Saurier61, 13

Hallöle...

Mit Hagebuttenkernöl....

Entweder z.b. Wildrosenöl  von Weleda oder Hagebuttenkernöl von dragonspice.de

Man braucht nur wenig davon... gut einmassieren... Hilft Narben zu mildern und pflegt die Haut...

Ich hab es nach einer Verbrennung mit Fett so gemacht... Man sieht jetzt nach ca  4 Wochen kaum noch etwas davon...

Lieben Gruß vom Saurier 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten