Frage von Raaayaaa, 81

Pickel am Rücken (Frau)?

Also ich bin 14 Jahre alt und habe ansonsten nirgends Pickel. Nur ab und zu mal einen im Gesicht. Mein Problem ist das ich auf meinem Tücken und grösstenteils auf meinem rechten Schulterblatt ziemlich viele habe. Es ist mir ziemlich peinlich, vorallem weil wir schwimmen in der Schule haben und es mir unangenehm ist. Ich wüsste nur gern von wo das kommen könnte und was ich dagegen unternehmen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 63

Nach meiner Erfahrung kann es sein, dass deine Haut zu trocken ist. Aber ich kenne Personen, die besonders scharf essen am Rücken Pickel haben. Aber du könntest zum Hautarzt gehen, der kann dir sicher besser helfen.

Antwort
von flockekeks, 53

Der Hautarzt gibt dir eine Creme oder ähnliches. Das ist in der Pubertät nun mal so

Antwort
von Question010, 52

In der Pubertät werden viele Hormone ausgeschüttet und diese müssen ja auch irgendwo hinaus .. deshalb hat man in der Pubertät viele Pickel die vergehen aber, trotzdem kannst du einen Arzt aufsuchen und dir helfen lassen wobei das meinen Ansichten nach nichts bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten