Frage von Advance999, 21

Pickel am Rücken bei Jungs?

Habe letzter Zeit viele Pickel auf dem Rücken bekommen. Heisst das jetzt das ich noch in der Wachstumsphase bin und mein Körper noch nicht komplett ausgewachsen ist? Weil das sich Pickel bilden am Rücken liegt ja auch daran das sich einige Hormone auschütten. Liegt da irgendein Zusammenhang? PS: Bin vor 3 Monaten 17 geworden.

Antwort
von MalKu, 19

Auf gar keinen Fall damit spielen und nicht anfassen!! Trink reichlich Wasser achte darauf das deine T-Shirts immer sauber sind und wasch dein Rücken mit einem milden Waschgel.

Liebe Grüße

Antwort
von nvcki, 17

Ist bei mir auch so. War dann im urlaub, das Salzwasser und die Sonne hat ihnen gut getan (sind viel weniger geworden) :)

Antwort
von SupraX, 21

Nein, das heist nur, dass du am Rücken Pickel hast. Durch spezielle Formen der Akne kann dir das auch mit 30 oder 40 noch passieren.

Antwort
von Morf01, 17

Das liegt an der Pupertät, ich hab auch welche und wenn du pech hast bekommst du noch welche wenn du 19 bist.

Kommentar von Advance999 ,

Hattest Du in der Zeit  Wachstumschüben? Und wie viel bist Du danach noch gewachsen?

Kommentar von Morf01 ,

ich bin nicht viel gewachsen in der zeit ^^

Kommentar von Advance999 ,

Wie groß und alt bist Du jetzt? Und wie lange bist Du gewachsen? Sorry für die ganzen fragen aber das interessiert mich wie das bei anderen Leuten so abgelaufen ist da ich auch noch ziehmlich gerne wachsen würde.

Kommentar von Morf01 ,

ich bin 15 und 1.75 und wachse noch aber in der zeit bin ich eig nicht gewachsen und noch ein tipp ich war im urlaub immer im salzwasser baden und das hilf ungemein.

Kommentar von Advance999 ,

Lol. Dachte Du bist 20 oder so. Ja als ich 15 war, war ich 1.76 groß. Jetzt bin ich 17 und 181-182 groß. Würde gerne 1.85 werden. 

Kommentar von Morf01 ,

also es gibt so bestimme rechner im internet die ungefähr ausrechnen können wie groß du wirst und wenn du viele davon benutzt kannst du ein ungefähren wert aus allen werten ausrechnen

Kommentar von Advance999 ,

Das ist unsinn meiner meinung nach

Kommentar von Morf01 ,

aber aus vielen werten die ungefähr gleich sind kannst du einen richtigen ausrechnen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community