Frage von LeoNxVi, 47

Pickel am Rand des Schambereichs?

Hallo...

Ich habe wenn ich mit beiden Fingern am Oberschenkel neben den Hoden und dem Schambereich links einen Pickel gespürt. Es ist kein Pickel auf dem Hoden also kein Hodenkrebs oder so. Aber was könnte das sein? Es ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen aber es tut nicht wirklich weh aber diese Stelle fühlt sich sehr dick an. Ich muss dazu sagen ich bin sehr behaart und hatte vor kurzem eine Fisteloperation... Mache mir echt Sorgen. Wusste vielleicht auf die schnelle was das sein könnte? Bin 15 Jahre alt..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von skyberlin, 37

1. keine angst

2. es kann siich um talgdrüsen-sekret handeln / ist kein krebs

3. geh zum hautarzt oder zum urorologen.

keine panik, viele männer haben da und dort und  hier oder woanders kleine hautirritationen.

untersuchen lassen!

stay cool / SKYYY



Kommentar von LeoNxVi ,

Danke erstmal. Ja ich geh meine Mama morgen mal fragen wenn sie wach ist was das sein könnte. Vielleicht hat sie ja ne Creme oder eigene Erfahrungen denn wenn man das selbst ertastet kann man das denke ich besser einschätzen. Und sonst gehe ich dann zum Hausarzt.. Danke, aber manchmal frage ich mich warum ich so viel Probleme in meinen jungen Jahren habe

Antwort
von henzy71, 27

Ein Hodenkrebs siehst du von aussen nicht!! Du siehst es von aussen, also ist es kein Hodenkrebs. Locker bleiben!!

Kommentar von LeoNxVi ,

Naja, soweit habe ich das nur betastet und aufgrund der Haare kann ich mir das nicht genau ansehen. Ich warte mal bis morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community