Frage von MircoBennoit, 57

Pickel am Po wie gehen sie weg?

Hallo Ich habe eine gute Hygiene aber ich habe Pickel am Po. Ich bin 14 und männlich. Ist das die pupatät oder mach ich was falsch

Antwort
von BWCEG, 21

Ja, kommt wahrscheinlich davon. Zum Glück habe ich das nicht.

Öhmm wie schon geschrieben... kannst ja in die Apotheke und nach Salben fragen.

Antwort
von jonass, 28

Hab ich teilweise auch noch bzw. gehabt.

Das ist nichts schlimmes. Aber es gibt eine Salbe dafür.

Einfach den Hautarzt, Hausarzt oder evtl. den/die Apotheker/in fragen.

Antwort
von Berlikatze, 42

Das ist eine Sache, die jedem passieren kann. Warte, bis er reif genug ist und drück ihn dann aus.

Kommentar von MircoBennoit ,

Wie drückt man das aus

Kommentar von Berlikatze ,

Mit den Fingern

Kommentar von Questyy ,

Lass ihn einfach, der wird schon von alleine weggehen.. 

Kommentar von jonass ,

Bist Du Wahnsinnig? Da drückt man garnichts aus!

Ggf. geht man damit zum Hautarzt, falls das überhaupt Eiterpickel werden sollten, was ich nicht glaube...

Kommentar von Berlikatze ,

Wieso nicht? Am Po wachsen genauso Eiterpickel, wie im Gesicht.

Kommentar von jonass ,

Eiterpickel drückt man nicht aus. Selbst nicht im Gesicht! Wenn die sich dann entzünden oder der Eiter ins untere Gewebe geht, dann hast Du ein "kleines" Problem!

Mann muss stets wissen, "wie" man ein Eiterpickel ausdrückt und dann sollte man stets eine spezielle Desinfektion zur Hand haben...

Antwort
von Harald2000, 16

Da muss wohl Mammi helfen ...

Antwort
von xoxopeixoxo, 26

Ich würde z.b den Pickel ausquetschen oder warten bis er von selber weg geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten