Frage von Broken1223, 90

Pickel am Po gehen einfach nicht weg.Was soll ich noch machen?

Hallo ihr,
ich habe jetzt schon über eine sehr lange Zeit (über ein Jahr mindestens) Pickelchen am Po.Es sind nur einzelne und kleine,rote ohne Eiter,aber es sieht trotzdem nicht schön aus.Egal was ich mache,es hilft nichts.Ich mache regelmäßig Masken und Peeling,benutze Zinksalbe und Teebaumöl,aber sobald ein paar weg sind,bekomme ich über Nacht wieder neue.Ich treibe viel Sport und schwitze dabei auch,das wird Vllt der Grund für meine Pickel sein,aber das kann ich ja jetzt auch nicht ändern.Was soll ich bloß noch machen?Habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke schonmsl und LG :-)

Antwort
von ichfragemich16, 35

Höre auf mit Masken aber vor allem mit Peelings. Dadurch reizt du doch erst recht die Härchen/ deren Wurzeln, und dadurch entstehen kleine Entzündungen in den"Wurzeln", den Haarwurzeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community