Frage von AskMe2000x, 229

Pickel am Penis? Was soll ich machen?

hi,
Ich habe seit fast 2 Wochen einen Pickel an meinem Penis.
Ich bin 16.
Heute hat es angefangen zu jucken.
Also an der Seite..
Wenn der Penis steif ist ist der Pickel/knubbel am größten.
Was soll ich tun?
Im Internet steht sogar,dass es Penis Krebs sein kann.

Antwort
von tactless, 108

Dass es Krebs ist, ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Davon sind meist ältere Männer betroffen. 

Hier jetzt eine Ferndiagnose zu stellen ist allerdings recht schwierig ohne es zu sehen. Allerdings ist es auch unagebracht hier ein Bild seines besten Stückes reinzustellen. 

Es könnte sich bei deinem Pickel tatsächlich um einen "normalen" Pickel handeln. Diese kann man in der Regel auch selber öffnen. 

https://www.doktor-haut.de/akne-am-koerper/pickel-am-penis/

Allerdings wenn es nun schon juckt, solltest du vielleicht doch einfach mal einen Hautarzt oder Urologen aufsuchen. 

Antwort
von Kugelflitz, 107

Geh zum Arzt und lass ihn entfernen. Das ist meist absolut harmlos und tut (dank örtlicher Betäubung) nicht weh.

Antwort
von Chefelektriker, 110

Gehe mal zum Arzt oder Urologen, falls ein schneller Termin möglich ist.Peniskrebs ist es nicht, keine Sorge,

Antwort
von phukyobiznis, 104

Sofort zum Arzt ! 

Kommentar von Serudaruu ,

Genau das habe ich mir auch gedacht! Einfach die beste Antwort!

Antwort
von Hochstift, 119

Geh lieber mal zum Arzt..

Kommentar von AskMe2000x ,

Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt..
Wüsste garnicht wie ich meiner Mutter sowas sagen sollte :c

Antwort
von m01051958, 70

Ich denke einfach mal das du nur einen Pilz hast den du dir auf jeder Toi einfangen kannst. Hol dir in der Apotheke Creme dagegen und wenn es nach paar tagen nicht weg ist , geh zum Urologen...mehr kann man nicht dazu schreiben. 

Antwort
von botero14, 41

Hey, in meiner Klasse hatte einer einen Penis am Pickel. Will sagen, der war schon etwas größer. Er ist ohne zu zögern zum Urologen gegangen und der hat ihn entfernt: den Pickel.

Sicher: Jeder Fall ist anders. Drum geh zum Arzt. Gruß, Jan

Kommentar von ausMuenchen2000 ,

Es hatte einer einen PENIS am Pickel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten