Frage von DarknessWingLP, 177

Pickel am Penis, Hilfe gesucht!?

Ich habe vor 2 Wochen eine Art "Eiterpickel" an meinem Penis entdeckt, dar ich erstmal nichts machen wollte habe ich erstmal nur damit aufgehört den Penis zu berühren( also kein sex ect.). Schmerzen waren anfangs vorhanden sind aber inzwischen auch verflogen. Jetzt nach 2 Wochen ist es so das der Pickel immernoch da ist aber nun kein Eiter mehr in der mitte ist, also es nur noch ein dicker geschwollener roter punkt ist. Sollte ich mir nun noch Sorgen wegen etwas schlimmeren machen? und darf ich wieder sex haben? Danke für alle guten Antworten^

Antwort
von FruityPunch, 137

Ich würde dir empfehlen zum Hausarzt zu gehen, er wird sich das anschauen. Dann bekommst du vlcht einen Termin beim Facharzt.

Antwort
von hundeliebhaber5, 113

Drück den Eiter raus, dann heilt der Pickel ab. Arzt ist erst mal nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community