Frage von SevenPlayer, 93

"Pickel" am Penis Bitte um Hilfe Vielen Dank im Vorraus?

Ist das normal ? Bin 15 Jahre alt. Was kann ich dagegen tun

Antwort
von Tri2016, 32

Nein, sofern Du nicht die zwei großen "Pickel" meinst, die unter dem Penis hängen, solltest du einen Männer/Hautarzt oder besser einen Urologen aufsuchen. Es kann ja auch evtl. was Schlimmeres als Pickel sein^^

Anti-Pickel-Creme oder so raufmachen und abwarten sollte aber erstmal genügen. Wenn es nicht weggeht, kannst du immer noch was anderes machen.

Antwort
von Karasevda1402, 59

Geh am besten mal zum Hautarzt

Antwort
von billowe, 58

diese kleinen weißen dinger? die sind ganz normal. bei manchen sind sie nicht zu sehen und bei anderen schon ;)

Kommentar von SevenPlayer ,

Gehen diese wieder weg ?

Kommentar von billowe ,

joa eigentlich schon, zumindest werden sie kleiner

Antwort
von ComputerFREAKH, 52

Pickel am Penis sind ganz normal :)

Kommentar von SevenPlayer ,

Gehen diese wieder weg ?

Antwort
von Mxchael2003, 58

Es wird ein Talgpicke sein. Bin 13 hatte sowas auch. Gehen wieder weg👋🏻

Kommentar von SevenPlayer ,

Wie lange dauert das ungefähr ?

Kommentar von Mxchael2003 ,

Weis net so genau hab nicht drauf geachtet. Sund aber ungefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten