Was könnte so ein Pickel am Penis sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat ihn versucht abzukauen.....? Omg xD

Der penis wird schön nicht abfallen. Würde erstmal abwarten und evt zugsalbe drauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenteller2
23.12.2015, 14:15

War das mit dem kauen ein Fehler?

0
Kommentar von IdeenloserName
23.12.2015, 14:17

stell dir vor er wäre geplatzt, in dem Mund deiner Freundin... oder es ist ein abszess und es ist nach innen geplatzt, dadurch kannst du eine Blutvergiftung bekommen. achte darauf, wenn drum herum rote Punkte bzw rote streifen zu sehen sind, würde ich sogar ins krh fahren.

0
Kommentar von Fragenteller2
23.12.2015, 14:19

Es hat sich aber eigentlich ganz toll angefühlt.

0
Kommentar von IdeenloserName
23.12.2015, 14:20

dann lass sie weiter dran rumkauen, vllt platzt es ja...

0

Einfach mal abwarten. Wenn es ein Pickel ist,vielleicht muss er erst "reifen". Am besten du wartest mal ne Woche. Wenn er dann Gelb ist » Pickel. Vllt geht auch was raus. Wenn es immer noch gleich ist » Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang haste denn den Pickel schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenteller2
23.12.2015, 14:15

Ich glaube das kommt vom Shampoo welches ich einmal benutzt habe, aber dann auch nie wieder, war ein billiges No-Name Produkt.

0

Das geht auch von alleine wieder weg, wenn du lange genug wartest. Das ist ein Pickel, der sich ziemlich stark entzündet hat.

Wenn nichts hilft, dann geh zum Doc, aber erzähle ihm nicht, dass deine Freundin schon dran rumgekaut hat. Das klingt unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenteller2
23.12.2015, 14:21

Meinst du? Das ist ein wichtiger Faktor, und ich bin sicher der Arzt hat schon viel krankere Sachen gehört.

0
Kommentar von Fragenteller2
23.12.2015, 14:24

War eine kurzschlussreaktion.

0

Was möchtest Du wissen?