Frage von Mylinea, 15

Pickel am Ohrloch. Normal?

Hallo. Also ich habe ein riesigen Pickel oder so etwas ähnliches genau am mein Ohrloch am Rim bekommen. Das tut ziemlich weh, auch wenn ich das Loch jetzt seit zwei Monaten habe.

Ich hatte das schon mal aber da dachte ich mir nichts dabei, es ist auch weg gegangen nach eine Woche oder so. Aber jetzt ist es wieder da. Was kann ich dagegen machen? Was ist das?

Antwort
von Jleoo, 9

Hallo, Mylinea.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Mir ist das auch schon öfter passiert das mir Pickel genau neben dem Ohrloch gewachsen sind. Die Pickel tun dann meistens auch echt extrem weh. Aber das sind ganz natürliche und normale Pickel die auf normale Art und Weise kommen. Vielleicht solltest du den Ohrring öfter mal wechseln oder desinfizieren. Und drauf achten das du dir öfter die Hände wäscht und nicht unbedingt nachdem du in der Stadt warst oder an öffentlichen Plätzen, nachdem du z.B. Eine Rolltreppe angefasst hast, wieder an dein Ohr fasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten