Frage von Hulk2, 56

Pickel am Ohr was tun ?

Könnt ihr mir gute Ratschläge geben gegen mein Pickel im Ohr ausser teebaum oil weil ich keins zuhause habe. Der Pickel hat kein eiter drinnen ist rot und groß hab den schon fast 2 Wochen obwohl ich ihn regelmäßig Wasche und mit was Alkohol reichen säubere

Antwort
von stonitsch, 20

Hi Hulk2,das sieht eher wie ein sich bildender Eiterherd aus.Ist Druckschmerz vorhanden?Es sieht nach einer Entzündung aus,die noch nicht "gereift" ist.Erst dann bildet sich der Eiter,welcher auf abgestorbenen Zellen besteht.Ein Abszess kann sehr weh tun.Ein Ausdrücken kann die Lage ungünstig beeinflussen.Ein HNO-Arzt sollte sich das anschauen.LG Sto

Antwort
von AskXV, 25

Ausdrücken? Schonmal daran gedacht?

Kommentar von Hulk2 ,

geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten