Frage von Hanna6607805, 3

Pickel am mund was tun?

Guten Abend :) Ich hatte vor 3 Tagen einen Pickel am oberen 'lippenrand' habe mir aber vorgenommen nicht daran rum zu quetschen.. am Mittwoch habe ich allerdings früh am Morgen in den Spiegel geschaut und habe gesehen dass der Pickel mit eiter gefüllt und angeschwollen war.. Dann habe ich gedrückt und kurz bevor eine klare Flüssigkeit rauskam aufgehört.. Jetzt ist es langsam am abheilen und es hat sich eine leichte kruste an dieser Stelle gebildet .. Jetzt würde ich gerne wissen wie das am schnellsten abheilt ..? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)!

Antwort
von Julialieb2013, 2

Hallo

Die Antwort hört sich zwar dumm an aber mit Zeit geht's ab schnellsten. Du kannst die Heilung nicht beschleunigen. Sorry:( Ich kenne das Gefühl.

Deine Julia<3

Kommentar von Hanna6607805 ,

ja schrecklich .. Okay trotzdem vielen Dank :-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten