Frage von lukaMIU, 13

Pickel am Körper x.x?

Ich habe sehr viele pickel am Körper nicht am gesicht aber wieso überhaupt und wie gehen die schnell weg? :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 13

Deine Frage kann nur ein Arzt beantworten, nicht aber Laien im Internet. Für Pickel am Körper gibt es verschiedene Ursachen, die erst einmal diagnostiziert werden müssen. Erst dann kann eine Behandlung erfolgen. Wie lange es dauert, bis die Pickel weggehen, hängt davon ab, was der Arzt herausgefunden hat.

Antwort
von KebabBudenMann, 7

Ich habe gehört, dass wenn man auf dem Gesicht ein Feuer legt , die Pickel verschwinden.
Aber das ist nur eine Theorie.
Ich würde dir empfehlen es für die Wissenschaft auszuprobieren.

Kommentar von lukaMIU ,

Ne danke xD sie sind ja auch nicht im Gesicht....

Kommentar von KebabBudenMann ,

Deswegen ja. Man sollte das Feuer niemals in der naheligenden Umgebund der Pickel halten.
Das Feuer soll das Eiter nur erschrecken und aus dem Körper vertreiben, damit sie weg rennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten