Frage von benzDU, 31

pickel am körper was tun?

hallo ich habe pickel oder warzen so rosa und wie loch innen ich weiß nicht was es genau heiß am rücken unterarm und oberschenkel was kan das sein wer hatte so was mal wie würde ich das weg kriegen ich trau mich nicht zum artzt zu gehen ich habe angst wen er sagt hautkrebs usw wer hatte mal so was bitte hilfe und welche medikamente kan ich nehmen ohne artzt erst mal bitte hilfe bin bin 27j alt

Antwort
von Schwoaze, 19

Wenn es Warzen sind, lass sie Dir unbedingt entfernen, das werden immer mehr werden und ansteckend sind sie auch noch! Ohne Arzt würde ich aber nichts anfangen. Zuerst eine eindeutige Diagnose, dann behandeln. Wie kommst Du auf Hautkrebs?

Kommentar von benzDU ,

ich mache mir immer gedanken wen ich zur artz gehe immer ich habe angst vor ärtze hehe ich weiß nicht was das genau ist was könnte sowas den sein weiß du das villt

Kommentar von Schwoaze ,

Ich bin kein Arzt, deswegen gehe ich, wenn ich mit meinem Körper irgendein Problem habe zum Arzt. Der hat es gelernt, der weiß, was zu tun ist.  Ich vermute, dass es Warzen sind. Aber wissen tu ich es natürlich nicht. Wie gesagt, ansteckend, vermehren sich,... warte nicht länger!

Kommentar von benzDU ,

habe schon über zehn jahren schon

Antwort
von Sebastianross, 9

Warzen pflegen mit salbe und so und Pickel musst du peelen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten