Frage von anonymus12890, 228

Pickel am Kinn vor dem Eisprung?

Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Laut der App Clue bin ich momentan in meiner fruchtbaren Phase und soll morgen meinen Eisprung haben. Seit Donnerstag beobachte ich kleine Pickel auf dem Kinn, die ich sonst immer nur kurz vor meiner Periode habe. Kennt das jemand von euch.
Achso ich hatte dies vorher noch nie vor meinem Eisprung !

Antwort
von FFFheit, 162

Warum das jetzt so ist kann ich dir nicht sagen!!!

 aber benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ist Hilfe der Natur, wirst sehen dein Problem ist gelöst, immer vorher benutzen um Vorzubeugen.

Antwort
von schubby3000, 42

Du solltest aufhören deine Pickel zu Stalken und zu beobachten. Das ist irgendwie seltsam.

Antwort
von Philinikus, 157

Ja, zur Periode und zum Eisprung bekomme ich auch meistens Pickel.

Eventuell hast du dich auch einfach pickelfördernd ernährt oder dir sehr oft an dein Kinn gefasst.

Wasch es und mache Zinksalbe drauf (hilft bei mir am besten).

http://www.jolie.de/beauty/pickel-im-gesicht

Auf der Homepage findest du heraus, was die Position des Pickels über deinen Körper und über deine Ernährung sagt.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community