Frage von OrangeSandra, 56

Pickel am Kinn und an den Wangen trotz Pille?

Hey ich ( W. 15) nehme seit CA 2 Monaten die Pille (hauptsächlich wegen meiner Akne) und meine Pickel, welche sich hauptsächlich am Kinn und an den Wangen (unterirdische) befinden gehen immer noch nicht weg... Sie ist die niedrigst dosierte Pille und ist einfach meine letzte Hoffnung da ich gerne bis zu meinem Abschlussball im Juli keine Pickel mehr hätte. Kann mir jemand was sehr effektives empfehlen? Ich hab unzähliges ausprobiert und ernähre mich auch gesund und ich leide schon seit ich 12 bin darunter ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte sagt jetzt nicht sowas wie ja die Pille ist schlecht... Das weiß ich auch das es nicht optimal ist

Antwort
von Wannabesomeone, 43

Wenn du starke Akne hast, kannst du zum Dermatologen, der verschreibt dir Medikamente dagegen. Bitte nimm aber nicht so eine "Haut rein Macher pille", da hast du gleich ein viel höheres thromboserisiko etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten