Frage von Kirschkuss89,

Pickel am Finger kommen immer wieder (mit Foto) was ist das??

Seit circa 5 Wochen habe ich diese komischen Pickel am Finger, anfangs dachte ich, dass ers warzen seien aber nach 1-2 wochen waren die dinger wieder verschwunden... jetzt kommen wieder neue. an der stelle ist die haut auch dünner, also man sieht den "rand" von der haut drumherum, an dieser stelle ist die erste hautschicht wohl ab..

ansonsten habe ich diese pickel nirgendwo. der finger ist oben auch einfach "hubbelig" also keine richtigen pickel sondern eher ... joa kleine hubbel halt mit weißen stippen drin..ist unangenehm beim draufdrücken. ungefähr 6 hubbel sind es , sieht man auf dem bild leider nicht...

warum geht das nicht weg sondenr kommt immer wieder?

Pickel?
Pickel?
Antwort von Mami25HH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Bruder hatte das auch mal und waren Warzen! Die kamen und gingen auch immer wieder. Würde es beim Hautarzt abklären ! Einige verbreiten sich ja immer mehr...

Antwort von MaBDB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh mal zum hautartzt

Antwort von Kirschkuss89,

oh danke für eure antworten (das murmeli : ein mal hätte gereicht)

ehm ich schwitze in den letzten wochen vermehrt an den händen, kommt bestimmt von tabletten die ich nehmen muss.. kann schweiß diese pickel auslösen? habe sie ja nur dort deswegen finde ich es etwas komisch.

Antwort von Stirling,

Also wenn da weiße Strippen drin sind dann sind das Warzen.

Geh zum Arzt damit oder behandel es mit Teebaumöl.

Antwort von Snoopychen,

Hii ich denke es ist nur wie gewöhnlich bei zu viel Süßigkeiten nomalerweise bilden sich die Pickel eher im Gesich aber klar kann es sein dass Pickel woanders kommen desswegen mach dir keinen Kopf darüber ;)

Antwort von RemStar,

Schöne Haare :D. Na ja.Eine Frage:Kommen diese Pickel häufiger ,wenn du deine Regel hast?Es könnte eine Allergie sein ,aber die Pickel könnten auch durch schwitzen auftreten.Ich würde zum Arzt gehen ,wenn es nicht weg geht.Der wird dir eine Creme geben und das war´s.

Antwort von MasterCrumble94,

Es könnte sich um Talgdrüsen handeln... Bin mir aber nicht sicher.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten