Frage von XJuuzouY, 58

Pickel am Bein! (Oberschenkel)?

Hallo
Ich bin W/13
Undd Ich habe seit 1 bis 2 (villeicht auch 3+ Ich weiß es nicht..:D) Jahren pickel an meinen Beinen.:((((
Als ich klein war, wurden mir im Sommer hot pants angezogen und als ich mir selber aussuchen konnte was ich anziehen will habe ich sie nie getragen, weil meine Beine so "unschön" aussehen. Aber es ist nervig im Sommer mit ner Jeans rumzulaufen:(
Ich bin ja sowieso ein Mensch mit viel Zuwenig Selbstbewusstsein..also würde mich das extrem(!!) zum nachdenken bringen wenn jemand meine Beine anguckt oder irgendwas (negatives) darüber sagt.
Warum sind meine Beine so?
und was kann ich schnellstmöglich dagegen tun?
Ich gehe seit 2Jahren auch nicht mehr Schwimmen weil ich meine Beine so sehhhhhrrrr Hasse.  

Antwort
von Wtaler, 38

Die Pupertät wirkt sich nicht nur im Gesicht aus :) Sondern auf den Rücken  auf den Beinen. Kann aber auch sein das du vielleicht probleme mit Waschmittel oder Körpepflegemittel hast. Solltest auf Spray mit Aluminiumsalze verzichten.. Das Zeug geht in den Körper ins Blut dann ins Hirn... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten