Frage von electroomlinson, 112

Pickel am Augenlid? Normal?

Die Frage tönt jetzt wirklick komisch aber ich bin jemand der sich sehr schnell Sorgen macht. und zwar have ich heute einen Pickel an meinem Augenlid entdeckt. Ist das normal? Kann ich den ausdrücken? und ich weiss, ist nichts das wichtigste aber kann ich mich normal schminken?

Antwort
von Maerzkatze, 42

Soweit ich das beurteilen kann als Laie ist das kein Pickel sondern eine kleine Warze - und damit solltest du zum Augenarzt gehen. Drück da bitte auch nicht dran rum.

Antwort
von KillerFerkel, 43

Es kann ein sogenanntes Gerstenkorn sein, sowas entsteht wenn Schminke oder irgendwas ins Auge kommt und sich entzündet. Ist nach ein paar Tagen normaler Weise wieder weg, ich hab mich trotzdem immer geschminkt etc. wenn du dir nicht sicher bist einfach mal zum Arzt gehen

Antwort
von ronjane14, 43

Eine Freundin von mir hatte da auch schonmal einen, sogar am Ohr und so, also  denke  ich, dass das  eigentlich normal  ist  -  besonders in der Pubertät

Antwort
von Kandahar, 27

Das könnte ein Gerstenkorn sein. Normalerweise geht das von alleine wieder weg. Falls nicht, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von IDerYoshI, 42

Ja... Pickel können sich überall im Bereich des Gesichtes befinden, vorallem in der Pubertät.

Antwort
von frodobeutlin100, 29

das könnte ein Gerstenkorn sein - auf keinen Fall daran herumdrücken ... besser zum Hautarzt gehen .....

Antwort
von selinaseli3322, 36

Das ist eine warze/sowas ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten