Frage von JaSolls, 86

Pickel als Junge. Was sagen die Mädchen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe Pickel. Nicht ganz wenig aber auch nicht so extrem. Wie es halt in der Pubertät mal vorkommen kann. Bei dem einen so bei dem anderen so. Habe aber das Gefühl so laaangsam gehts in der Besserung zu. Meine Frage: Was sagen die Mädchen? Also ohne selbstverliebt zu sein kann ich sagen das ich nicht extrem schlecht aussehe. Immer gute Kleidung, modern, gut kombiniert und nikes <3 haha :D. Kann aber leider keine engen Hosen und oversize bieten. Ist nicht mein Style und bin kein Mitläufer. Wie ist es für ein Mädchen wenn der Junge Pickel hat? Ist es abstoßend? Hat man garkeine Chancen? Ja klar innere Werte zählen aber das Äußerliche ist das erste was man sieht. Sehe ich ein Mädchen mit Adidas Anzug hat sich das Thema für mich erledigt. Kann aber auch ein nettes Mädchen sein... wenn ihr wisst was ich meine. Bin auch immer voll lustig drauf und es mögen mich auch sehr viele sehr gern. Sind Pickel ein NoGo? Ekelhaft? Direkt unten durch? Muss man sich dafür schämen? Bitte nicht sagen jaaa das innere zählt und so etwas. Möchte das man davon ausgeht das man mich zb im Bus sieht... Bin ansonsten natürlich top gepflegt immer geduscht, Deo + gutes parfum. Antworten gerade von Mächen wären ganz gut die müssten es ja wissen. Bitte keine antworten von über 25 jährigen! :) (Auf Rechtschreibung nicht geachtet) Danke:)

Antwort
von SchokoMize, 63

Also mir persönlich ist es egal ob jetzt ein Junge Pickel hat oder nicht, finde sowas auch nicht wirklich abstoßend, die Inneren Werte zählen doch am meisten! Also keine Sorge, die meisten Mädchen die ich kenne schauen nicht drauf ob ihr Schwarm jetzt Pickel hat oder nicht, denen ist das genau so egal wie mir xD. Du musst dir darüber also nicht großartig den Kopf zerbrechen :D

Antwort
von Sisi335l, 42

Oft ist es so das man sich anfangs etwas distanziert, da die Pickel eben als erstes auffallen aber man sie mehr und mehr ignoriert oder denen keine Beachtung mehr schenken je besser man die Person kennenlernt. Dann ist das Lachen der Person vielleicht schöner und man vergisst dann die Haut ect..
Natürlich ist das Ganze aber auch menschlich , es wäre komisch wenn sich jemand davor ekelt, mit dieser Person würde ich dann nicht in Kontakt treten wollen

Kommentar von Sisi335l ,

Denn, viele akzeptieren auch andere Hautkrankheiten die viel schlimmer sind, sowie Akne oder Neurodermitis

Antwort
von Jessica011, 19

Hallo in dem Alter ist es normal , das zu haben. Mach dir keine Sorgen. Wenn du deine Haut pflegst gehen die auch wieder weg. Du solltest aber auch nicht die Haut Überpflegen

Antwort
von itzaxnxa, 26

Ich finde es nicht schlimm weil wenn ich als Mädchen einen jungen liebe ist es mir egal ob er Pickels hat oder nicht . Charakter ist das wichtigste

Antwort
von httpxhandball, 18

Also ich bin 15 und ein Mädchen😊
Ich bin jz nicht so dass "normale" Mädchen mit Schminke und Kleidchen (spiele Handball) aber ich finde das nicht schlimm wenn Jungs Pickel haben.
Wir Mädchen haben die Chance sie abzudecken Jungs eben nicht, aber das ist auch nicht schlimm.
Hoffe ich konnte dir bissl helfen
LG Tinchen

Kommentar von JaSolls ,

Dankeschön:) Handball ist doch cool :)

Kommentar von httpxhandball ,

Ja ich weiß😏😂 ich spiele seit 5 Jahren aber ist halt nicht so der "normale" Mädchensport

Kommentar von JaSolls ,

na und? wenn es einem spaß macht :))

Kommentar von httpxhandball ,

Ja machts auch :)

Antwort
von minkata, 30

Mir wäre es egal solange der Charakter gut ist 🙃

Antwort
von Celine1107, 40

Ich finde Pickel überhaupt nicht schlimm. Es ist normal und natürlich und jeder hat mal Pickel. Ich hab selbst Pickel und muss damit leben. Klar Pickel sind nervig aber ohgott das ist doch nicht schlimm und keiner sollte sich schämen. Mach dir kein Kopf wirklich.
LG

Antwort
von TollpatschigV, 46

Peinlich, hässlich? Nein! Das ist Menschlich und physilogisch normal das man welche in der Pubertät bekommt. Mach dir keine Gedanken.

Kommentar von TollpatschigV ,

Außerdem schreibst du so..als wäre es krankhaft wenn Jungs pickeln bekommen und nur für Mädchen normal und akzeptabel. Mach dir kein Kopf (:

Kommentar von JaSolls ,

danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community