Frage von nikos1995, 70

Pickel Allarm wie bekomme ich ihn weg ?

Hay leute hab diesen pickel seit 3-4 wochen es könnte sich eig mit einem eingewachsenen haar halten aber sehe dieses haar nicht war auch beim hautarzt aber der hat mir dazu nichts gesagt habt ihr vlt tipps wie mann sowas wegbekommt

DANKE!!!!

Antwort
von Mandarinenherz, 38

Es ist normal, dass man mal ein Pickel hat. Du solltest auf jeden Fall die Finger davon lassen, nicht rumdrücken, das gibt Narben! Gegen die Entzündungen kannst du Bpo aus der Apotheke drauf tun. (Dann verschwindet der Pickel total schnell. Frag einfach mal in der Apotheke nach. Am besten die 5% Creme/gel) Und du solltest auch mal deine Haut peelen. (Da gibt es Verschiedene Produkte) Dann sollte der Pickel schnell verschwinden.

Antwort
von jenny0248, 28

Wundermittel Knoblauch!

Es kann halfen, wenn man sich eine Knoblauchzehe nimmt und diese aufschneidet. Dann sie angeschnittene Seite für eine Zeit auf den Pickel halten, sodass alles einziehen kann.
Das, was da drin ist, wird auch in vielen Hautcremes genutzt. Über Nacht können so Pickel verschwinden oder zumindest beruhigen sie sich. Ich mache das auch öfter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten